Über mich

Sarah, 26 Jahre - Mami - Lippenstiftjunkie - Twitter & YouTube süchtig - immer "ab morgen" auf Diät


Das ist wohl eine gute Zusammenfassung meiner selbst :)

Die Leidenschaft für MakeUp, YouTube und Co habe ich in der Elternzeit von unserem Großen entwickelt. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie ich mir die Augenbrauen selbst zupfen kann ohne hinterher wie ein gerupftes Huhn mit zwei krummen Strichen über den Augen auszusehen - das ich das bis heute nicht kann lassen wir mal dezent untern Tisch fallen ;)
Jedenfalls bin ich dank diesem Vorhabens bei YouTube gelandet und darüber dann auch bei diversen Beautyblogs und schon war es um mich, meinen Geldbeutel und meine bis dato dezente Schminkecke im Schlafzimmer geschehen.

Mit dem Bloggen habe ich bereits im Oktober 2010 begonnen, aber wie es manchmal so ist, kann man seine eigenen Ergüsse irgendwann nicht mehr sehen. Also alles platt gemacht und von Neuem begonnen :)

Ich zeige Euch GESCHMINKTES, GEKOCHTES & GEMALTES AUF MEINEN NÄGELN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen