Donnerstag, 23. Mai 2013

Grauer Ansatz - heutiges FOTD

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch gern meinen Ansatz und meine grauen Haare zeigen :D

Nein, eigentlich nur mein heutiges FOTD. Aber bei den extreme guten Bildern die mein Handy Zustande bringt im Büro, fällt mein Ansatz und die grauen Haare mittlerweile sehr stark auf... Aber wie heißt es so schön: Mit Schwund ist zu rechnen ;)



Lancóme Concealer mit Tagescreme gemischt als Foundationersatz (tut meiner Haut extrem gut)
Maybelline Translucent Powder
MAC Harmony

MAC Painterly
Essence Eyelinerpen
MAC Carbon
Essence I Love Extreme Mascara


Dior Addict Extreme Diablotine


Instagram 

Morgen ist wieder RedFriday :) Schwanke zwischen Runaway Red und Perpetual Flame, oder doch Eden Rouge? Probleme am Abend... :D Was meint Ihr??


Kommentare: