Montag, 27. Mai 2013

Verschlafen....

 naja, fast^^

Ein wenig spät dran überlegte ich während ich mich in mein Bürooutfit schmiss, wie ich mich denn heute schminken könnte.... Angepasst an mein Top und die Strickjacke griff ich zu grau und einem beige/rosa. Die Lippen fallen aus dem Rahmen, aber wie war das noch: Ein bisschen Tussi im Büro muss sein :D

Gesicht
Lancóme Concealer gemischt mit Tagescreme
MAC Harmony
Maybelline Translucent Powder

Lippen
MAC Bombshell



Augen
Rival de Loop Base
MAC Bisque
MAC Knight Devine
MAC Speedy Pearl
essence Eyelinerpen
essence I Love Extreme Mascara
Catrice Augenbrauenset
Catrice Augenbrauengel klar


Instagram



Kommentare:

  1. Sehr hübsch und so schön natürlich. Steht dir wunderbar =)

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi sieht wunderschön an dir aus ! grau wirkt bei mir leider immer so traurig :( sonst würde ich das auch öfter tragen =) und der Lippenstift passt hervorragend dazu =)

    AntwortenLöschen