Montag, 10. Juni 2013

Mein Name ist Erdbeere

Sarah Erdbeere

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag habe ich es leider nicht geschafft den Look zu posten, daher hole ich es jetzt nach.

Es war wieder Redfriday.

Somit war die Lippenfrage geklärt. Aber das AMu. Wieder nur Lidstrich? Nein... Im Laufe der Woche trug ich ein grünes AMu und mein Arbeitskollege sagte: "jetzt noch rote Lippen und du siehst aus wie ne Erdbeere". Den Gefallen tue ich Ihm doch gern :D






Kommentare:

  1. und wie hat dein Kollege reagiert, als du dann wie eine "Erdbeere" umhergelaufen bist ? =) die grünen Ohrringe passen super dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schick geschminkt, gefällt mir =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen