Dienstag, 4. Juni 2013

Romantisch sollte es sein

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch bei meinem gestrigen FOTD bereits erzählte, stand mein heutiges Outfit gestern Abend schon fest, sodass ich mir im Bett wieder Gedanken übers MakeUp machen konnte ;)

Es sollte zu einer braunen Hose, einem puderfarbenen Top und einem weißen Bolero passen.

Schnell fiel mir die Allzweckwaffe UD Naked Palette ein. Naked in der Lidfalte als Blendebase, Virgin auf dem beweglichen Lid. Und weiter? MAC Satin Taupe in der Lidfalte, die Kanten verblenden mit MAC Vanilla.

Gesagt, getan.

Als Accessoire griff ich nach langer Zeit mal wieder zu etwas größeren Ohrringen die in rosa und blau gehalten sind.

Hm... Daneben sah mein AMu doch etwas zu langweilig aus...

Also noch schnell mit MAC Steamy ein Highlight im Innenwinkel und unteren Wimpernkranz gesetzt.

 






1 Kommentar:

  1. ich mag so natürliche Looks, so laufe ich derzeit auch nur auf Arbeit rum. so gut wie nie Farbe =)
    die Ohrringe finde ich unglaublich süß !

    AntwortenLöschen