Montag, 22. Juli 2013

Samstagsgesicht



Guten Morgen Ihr Lieben :)

am Samstag bin ich mit einer Freundin zu IKEA gefahren, noch ein paar Kleinigkeiten fürs Haus besorgen. War ne prima Idee, da hier zur Zeit tropische Temperaturen herrschen, war es einigermaßen leer^^ Dank Klimaanlage ist mein AMu auch nicht sofort verrutscht :D






Wie war Euer Wochenende? Wir haben gegrillt, das Wetter genossen und den Kindern beim Toben im Garten zugesehen :)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche :)


1 Kommentar:

  1. dann sind die Berliner eindeutig unnormal :D ich war letzten Montag im IKEA und da war es ja auch schon warm... aber leer war der Laden trotzdem nicht -.-
    ich mag das AMU *.* gegrillt haben wir Samstag Abend auch auf dem Balkon meiner Schwester, in HH :D war also gleich ums Eck ;)

    AntwortenLöschen