Donnerstag, 22. November 2012

Auf dem Wege der Besserung

und somit wieder MakeUp tauglich :D

Hallo meine Lieben <3

sowohl die Kinder als auch ich sind wieder einigermaßen beisammen, vielen Dank für die Genesungswünsche!

Mein heutiges FOTD besteht aus nicht viel, aber ein bisschen Farbe musste sein :

FOTD - ohne Gloss
FOTD - mit Gloss - Tageslicht

FOTD - Blitz
 Interessiert Euch bei solchen Posts eigentlich auch das vorher - sprich der Vergleich geschminkt - ungeschminkt?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag <3


2 Kommentare:

  1. du hast eine neue Haarfarbe =) schick !
    ich mag derzeit auch so einfache Make-Ups, nur einen Hauch Farbe auf der Haut - am liebsten auf den Lippen x3

    AntwortenLöschen
  2. Neue Haarfarbe und neue Frisur?
    Mir gefällts

    AntwortenLöschen