Mittwoch, 28. November 2012

Daily MakeUp / MakeUp Bag


oder: Mutti hat doch keine Zeit :D

Hallo meine Lieben <3

meine Elternzeit ist vorbei und ich arbeite nun wieder. Ihr glaubt gar nicht wie mir der Arsch auf Grundeis geht!! Entschuldigt meine Ausdrucksweise... Nein, nicht das was Ihr denkt. Ich habe Angst vor der Fahrt zur Arbeit. Ich bin wohl der größte Angsthase wenn es ums Fahren geht! Ampeln an denen ich nicht vom Fleck komme und alle aufhalte, Kreuzungen, Parken und am aller schlimmsten: Anfahren am Berg! Nicht mal ne Steigung wie im Parkhaus (da fahre ich gar nicht erst rein!), es reicht ne gefühlte Steigung von 1%! Ich sag ja, der größte Angsthase den es gibt! Aber darum geht es ja gar nicht... Bin vom Thema abgekommen :D Also...

Da wir vier morgens gleichzeitig ausm Haus gehen ist es zeitlich und räumlich ziemlich eng :)

Mich gemütlich an meinen Schminktisch zu setzen und was zu zaubern ist nicht :D Ich würde umringt von den Kindern die auch all das machen wollen was ich mache, und da hätte ich ein wenig Angst um das ein oder andere Teil und auf Rumgezerre und Gezicke habe ich am frühen Morgen noch keine Lust :D

Also habe ich mir eine Kosmetiktasche gepackt und mache mich im Bad fertig wo die Kinder gefahrlos um mich rum irren können :)



Enthalten sind die Dinge, die ich in den letzten  Wochen tagein tagaus getragen habe. (Bis auf die Foundation, die teste ich grade.) Ich kann ein relativ schnelles MakeUp auftragen mit dem ich mich wohlfühle und gern ausm Haus gehe.

Gesicht

Dior Diorskin Nude 010
Lancóme Concealer 02 beige sable
MAC Studio Finish Conealer NW 20
Maybelline Pure Powder 015 translucent
B-E-Cosmetics Foundation Buffer
Zoeva Buffer
Optional, nicht abgebildet:
MAC Blush Harmony




Augen
Zoeva Base
MAC Quad Mylar (Highlighter), Bisque (bewegl. Lid), Quarry (Lidfalte) , Mystery (Augenbrauen, Lidstrich)
Alverde Augenbrauengel
P2 Kajal Brown Tweed
Zoeva Kajal NYX
Essence Eyeliner Pen
Essence Multi Action Smokey Eyes
Sigma E55, E45, E25
Essence Eyeliner Brush



Lippen
Labello
MAC Lippglass C-Thru
P2 020 Sunset Boulevard
Catrice Marie Antoinette
P2 114 Carrer de Casanova
MAC Perpetual Flame



Sonstiges
Sagrotan Handdesinfektionsgel
Parfümabfüllung Rock n Rose von Valentino
Bürste/Spiegel
Haarzeugs



Habt Ihr ein Standartmakeup oder lasst Ihr Euch jeden Morgen aufs neue Inspirieren?




1 Kommentar:

  1. ich mache meist das Gleiche für die Arbeit. immer die gleiche Foundation, der gleiche Bronzer und Rouge je nach Laune. dann ein paar Brauntöne (wenn überhaupt) aufs Lid, Lidstrich und Mascara. achja, Augenbrauengel natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen