Freitag, 30. November 2012

Herbst-/Winterlieblinge: Lippenstifte und Glosse

Hallo meine Lieben <3

heute möchte ich Euch kurz meine derzeitigen Favoriten unter den Lippenprodukten passend zur Jahreszeit zeigen :)

Ich habe sowohl Glosse als auch Lippenstifte rausgesucht.

(Bitte keine Anmerkungen über die Haltbarkeit von Kosmetik (einige sind schon älter^^) und keine Vorträge über die Preise, bitte :D Ich habe nunmal eine Schwäche für MAC Lippenstifte.)

Nude
essence xxl nudes Pure Beauty
MAC C-Thru
<!--[if !supportLists]-->- 



Pink/Beerig
essence stay with me 05 Like Cotton Candy
essence stay with me 06 Berry Me





Rot
Catrice Looking Sunkissed (le)
essence stay with me "Kiss Kiss Kiss"






Nude
MAC Kind a Sexy
Catrice Marie Antoinette (le)
P2 020 Sunset Boulevard





Pink
MAC Bombshell
P2 113 Ladies Mile
P2 114 Carrer de Casanova




Rot
MAC Perpetual Flame
MAC Eden Rouge (le)
MAC Love Goddess (le)
MAC Charmed I'm Sure (le)
MAC Runaway Red



Habt Ihr auch Jahreszeitenfarben? Wenn ja, welche??


1 Kommentar:

  1. Wow, beeindruckend ;) Im Winter trage ich vor allem tiefe, dunkelrote Töne. Das ist romantisch und ein toller Kontrast zur hellen Haut die man im Winter hat.
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/
    (bei mir laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vrbei ;))

    AntwortenLöschen