Donnerstag, 14. März 2013

AMU - Bevor ich einschlafen....

Hallo meine Lieben,
 
eine meiner Gewohnheiten ist es, mir am Vorabend alles für den nächsten Tag bereit zu legen: Klamotten, Essen für die Arbeit, Handtasche. Passend dazu überlege ich mir natürlich mein MakeUp!
Da ich morgens einfach keine Zeit für solche Sachen habe, könnte ich auch nicht beruhigt einschlafen ;)
 
Ich hatte mir also überelgt, eine schwarze Hose, ein dunkelblaues Top und eine schwarze leichte Strickjacke anzuziehen.
 
Im Bett überlegte ich dann, wie mein AMU aussehen könnte. Es sollte etwas mit blau sein... Da fiel mir nur Contrast ein. Aber nur dunkel, nur blau, nein... Nicht bei dem trüben Wetter!! Pink! Grün! Ja, dass ist die Idee!!! Juxt und Beautiful Iris!
 

Mit diesem Konzept im Kopf ging es morgens dann los :)

Lidfalte UD Naked als Blendebasis
bewegl. Lid MAC Contrast
Innenwinkel MAC Juxt
unterer Wimpernkranz und verblenden von Contrast Beautiful Iris
Lidstrich MAC Blacktrack
Mascara Loreal Voluminous & Essence Multi Action Smokey Eyes

links: Tageslichtlampen am Schminktisch / rechts: bitte recht freundlich im Büro

Blitzlicht
 
Teilt Ihr meine Macke oder seid Ihr der spontane ich schaue morgens was passiert Typ?
 


1 Kommentar:

  1. Rauslegen tu ich die Sachen nur im besten fall. Oft mach ich das nur für die kinder. Ich überlege mir abends aber schon was ich anziehe und mich schminke. Manchmal such ich meine klamotten auch nach dem amu aus was ich im kopf habe.

    AntwortenLöschen