Freitag, 22. März 2013

Frühnter

Wir haben Frühling, und doch Winter...



Bei uns sieht es derzeit wieder SO aus... Mein Sohn findet es super, Morgen für Morgen fragt er auf dem Weg zum Auto, ob wir wieder Schlittenfahren gehen. Ihn stört der Wind ja auch nicht ;)



Wenn ich nicht so ein kleiner Angsthase beim Autofahren wäre, würde ich mich über den Schnee wohl etwas mehr freuen... Aber so sehne ich mich nach etwas wärmeren Temperaturen, den Schneeglöckchen, Krokussen, Knospen an den Bäumen....
So kam mir die Idee zu diesem AMU. Ein Versuch, den bitterkalten Winter mit meiner Frühlingssehnsucht zu verbinden.

 Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
Urban Decay Naked als Blendebasis in die Lidfalte
MAC Fig1 & Beautiful Iris auf dem bewegl. Lid, gut ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz
MAC Steamy im Innenwinkel
MAC Blacktrack
essene Multi Action Smokey Eyes & Catrice the Giant


Und so saß ich dann, etwas an mein Auto und den Matsch auf dem Firmenparkplatz angepasst, im Büro :)





Kommentare:

  1. Firmenparkplatz, was ist das ? :D wir haben nur extrem wenig Standflächen für private PKW auf dem Gelände :/ und bei fast 300 Mitarbeitern auf dem Gelände ist das echt ne Katastrophe...
    ich mag dein AMU =)

    AntwortenLöschen
  2. dein AMU gefällt mir sehr gut und das Gesamtbild wirkt sehr frisch.
    Ich sehe du hast einen i20... wir haben gestern einen i30 (gebraucht) gekauft, den wir hoffentlich noch vor Ostern abholen können :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen