Montag, 25. März 2013

Day off - Time for Nails

Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen Tag frei und habe mich in Ruhe meinen Nägeln gewidmet :)

essie - cute as a button

Meine letzte Gelmodellage ist schon einige Zeit her und auch auf eine normale Maniküre hatte ich schon länger keine Lust. Dementsprechend sahen meine Nägel aus: sehr brüchig, daher auch sehr kurz. Aber seht selbst:

bereits befeilt, Nagelfalz gesäubert mit Fräser und gebuffert
Da ich für eine gelungene Schablonenverlängerung noch Übung brauche, habe ich auf Tips zurückgegriffen. Eine Schicht Grundregel, den Aufbau modelliert und in Form gefeilt - fertig war das Grundgerüst. Die Versiegelung habe ich ausgelassen weil dann der Nagellack nicht so gut hält.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin gespannt wie lange es hält - ist ja meine erste Modellage seit 4 Monaten schätz ich. Aber hey, wenigstens für den Moment habe ich wieder schöne lange Nägel :D



Hier noch mal der direkte vorher - nachher Vergleich:


Wie findet ihrs? Kurz oder lang?

Kurz ist praktischer - keine Frage, jede Mama die täglich massenhaft Spielzeug hin- und herräumt, Garagen und Kräne aus Duplo baut, weiß das. Aber ich liebe liebe liebe lange Nägel einfach!! Und im Vergleich zu manch anderen sind meine noch recht kurz :D




Kommentare:

  1. Ich find sie genau richtig die Farbe ist so schön !

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen