Freitag, 10. Mai 2013

Project "Use it" - Kaufverbot extrem

Inventur 10.05.2013

Gesicht
Foundation: 2
Concealer: 3
Puder: 1
Bronzer: 1
Blushes: 6
Highlighter: 2

Augen
Bases: 3
Pencil Bases: 3
Cremelidschatten: 4
Lidschatten:      2*15er MAC Palette
                         1* 4er Quad Mac
                               Naked Palette
                               12er Kosmetik Kosmo Palette
                               8er Artdeco Palette
Mascara: 7
Geleyeliner: 6
Eyeliner: 5
Kajal: 19
Augebrauenset: 1
Augenbrauengel: 2

Lippen
Lippenstifte: 24
                Nude: 5
                Rosa/Pink/Pflaume: 7
                Rot/Koralle/Orange: 12
Lippglosse:
                Nude: 4
                Rosa/Pink/Beere: 7
                Rot: 3
Lipliner: 8

Nägel
Basecoats: 2
Topcoats: 2
Farblacke:
                Nude: 8
                Rot/Orange: 8
                Grün/Blau: 6
                Rosa/Pink: 10
                Lila/Flieder: 2
                Grau/Taupe/Braun: 3

(Alles was ich aufgezählt habe, passt in einen handelsüblichen Kosmetikkoffer wie Ihr *hier* bereits sehen konntet . So groß ist das Dilemma also nicht.)

Ich liebe es dekorative Kosmetik zu shoppen, zu jagen, anzuschmachten und  mir im Laden die Arme vollzuswatchen!!

Und dennoch: Ich brauche eine Pause von diesem „Ich-muss-das-haben!“ und werde mich meinen bereits vorhandenen Schätzen widmen. Für eine sehr lange Zeit….Genauer gesagt, bis zum 10.08.2013.

Jawohl, ich werde 3 Monate nicht shoppen gehen!!

Dieses Kaufverbot beinhaltet LE’s, Sortimentsumstellungen und „nur mal kurz gucken“ Käufe.
Erlaubt ist hingegen das Nachkaufen von durchlaufenden Posten wie Nagellackentferner, Wattepads und Pflegeprodukte.

Ich denke nicht, dass mein Konto viel davon merken wird, aber vielleicht weiß ich dann das ein oder andere Teil einfach mehr zu schätzen oder zu nutzen. Ich hoffe auf neue Ideen und Kombinationen. Mal sehen wie es funktioniert :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen