Freitag, 1. März 2013

Redfriday 01.03.2013

Guten Morgen Ladies <3

Ich mache heute mal wieder beim Redfriday mit und habe mich für meinen Lip2Last in der Farbe 45L entschieden :)
Der sitzt bombenfest, dass selbst nach'm Essen nur minimale Verluste zu erkennen sind. Werde mir wohl noch mehr kaufen müssen ;)

Bitte verzeiht die unsauberen Lippenkonturen, muss noch üben ;)

Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges und schönes Wochenende :)





Kommentare:

  1. Eine wundervolle Farbe - steht dir sehr gut.

    Habe auch ein paar davon, wenn du mal schauen magst:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/02/swatch-manhattan-lips2last-56q.html

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/01/swatch-manhattan-lips2last-manhattan.html

    http://beautykamee.blogspot.de/2011/05/manhattan-lips2last.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://kicherliese87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen